Das b-neun Media & Technology Center schließt seine Pforten

Am 31. März 2014 wird das b-neun vorübergehend seine Pforten schließen und das Gebäude in der Betastraße 9a  abgeben.

Die gute Nachricht: Das b-neun macht in Unterföhring weiter, wenn auch in anderer Form. Die Konzeptionsphase läuft bereits auf Hochtouren. Darauf folgen Abstimmungsarbeiten und der Feinschliff, bevor es im Sommer mit einem neu aufgestellten b-neun weitergeht! Sie dürfen gespannt sein.
Viele der im b-neun ansässigen Unternehmen bleiben am Standort und in ihren bisherigen Büroräumen. Das Media & Technology Center kann stolz auf 14 Jahre Gründerarbeit zurückblicken und freut sich auf die Herausforderungen die noch kommen werden.

Solange laufen die Fäden im WERK1 München zusammen, das am 1. Februar 2013 als Niederlassung des b-neun auf dem Kultfabrikgelände am Münchner Ostbahnhof eröffnet wurde.